Safari & Beach Pakete von LadyM Safaris

Strandurlaub plus Safari - einmalig in Kenia

Unser Kenia ist aus unserer Sicht natürlich in erster Linie mal ein Safari Land. Urlaub in Kenia - da muß man die einmaligen Nationalparks auf jeden Fall gesehen haben. Auf der anderen Seite besitzt Kenia auch einen der schönsten Strände dieser Welt mit einem weißen Sand, der so einfach nirgendswo mehr zu finden ist

Seit Jahren arbeiten wir gemeinsam mit dem Karibuni Rafiki Beach Resort zusammen, dem seit langem beliebtesten Hotel an der Kenianischen Südküste. Wir haben für euch aktuell 2 Safari & Beach Pakete zusammengestellt, die sich zwar unterscheiden aber beide tolle Zusammenstellungen sind. Spektakuläre Safarierlebnisse und exklusives Entspannen am Beach - von uns aus einer Hand organisiert !!

Safari & Beach Kenia Urlaub

Safari und Beach
Angebote


LadyM Safaris und Karibuni Rafiki Beach Resort ....

... beide ausgezeichnet von HolidayCheck.de

LadyM Safaris Facebook