Website Generator

LadyM - das Team

Jede Safari ist nur so gut wie der Fahrer,
der sie durchführt

Ich wollte nie mit 30 oder mehr Fahrzeugen um einen Parkplatz kämpfen oder zu einem von Fahrzeugen umringten Löwenrudel fahren.
So habe ich speziell in Tsavo einige traumhaft gelegene Lodges und Camps abseits vom Massentourismus kennen gelernt.
Gerade hier erscheint Kenia am natürlichsten und am bodenständigsten.


Diese Erfahrung möchten mein Team und ich jetzt an unsere Kunden weitergeben.

Kurt Baguette

mein Kenia - mein Leben

Meine Liebe zu Kenia hat Anfang der 90er Jahre begonnen, als ich  einen Urlaub in Kenia gemacht habe. Meine erste Safari nach Tsavo war wie ein positiver Schicksalsschlag für mich.

Bis heute ist eine große Liebe insbesondere zum Tsavo Nationalpark geblieben. Hier habe ich das wahre Kenia entdeckt, die Herzlichkeit der Kenianer und fast unbeschreibliche Landschaften.

Ich bin stolz darauf, mit meinem LadyM Safari Team die Liebe zu Kenia bewahrt zu haben. Daher wollen wir auch keinen Massentourismus - wir wollen unser Kenia zeigen!

Mail an Kurt

Unser LadyM Safaris Team

Es gibt hier in Kenia eine ungeschriebene aber richtige Tatsache:

Jede Safari ist nur so gut wie der Fahrer, der sie durchführt!

Nach über 10 Jahren in Kenia kann ich das nur bestätigen. Die Camps können noch so gut ausgesucht sein, die Routen super geplant sein, die Busse alle auf dem neuesten Stand - das alles ist nichts, wenn der Safari Fahrer kein Gespür für die Gäste, für die Tiere und die Natur hat.

Ich bin deshalb unglaublich stolz  auf das vielleicht beste Safari Tour Guide Team in Kenia.
Es hat schon ein paar Jahre gedauert, aber jetzt steht es -
das LadyM Safari Tour Guide Team.

Hier die Mitarbeiter Richard Gideon, Andrew Muthui, Mahir Khan und Mohsin Kahn.

Andrew Muthui ist der Manager, Mail an Andrew

Abdul

Spitzname im Team: Abdul Adlerauge

Abdul ist Safariguide aus Leidenschaft, die er auch an seine Söhne Mahir und Mohsin weitergeben konnte.
Auch die arbeiten natürlich bei LadyM.

Naushad

Naushad ist langjähriger Mitarbeiter und bei unseren Gästen sehr beliebt wegen seines Fachwissens und seiner sehr liebenswürdigen Art. Und er spricht deutsch!!!

Und hiermit fing alles an


Irgendwie sind wir ja sentimental!
Daher finden Sie hier unsere erste Homepage, die mein Freund Markus Lange vom Karibuni Rafiki Resort gebaut hatte.

Click

Empfehlen Sie uns weiter!