LadyM Safaris Kenia

mein Team - mein Kenia - meine Elke

Nichts ist beständiger als der Wandel - sagt schon der Volksmund - so auch bei LadyM Safaris. In den letzten 24 Monaten ist viel passiert. So hat sich meine LadyM Safari von einer One-Mann-Show zu einem kleinen Familienunternehmen entwickelt, indem alle im Team die selbe Liebe zu Kenia mit mir teilen.

Ich wollte nie mit 30 oder mehr Fahrzeugen um einen Parkplatz kämpfen, oder durch ein Funkgerät angelockt, zu einem von Fahrzeugen umringten Löwenrudel fahren. So habe ich, ganz speziell in Tsavo, einige traumhaft gelegene Lodges und Camps, etwas abseits vom Massentourismus kennen gelernt. Gerade hier erscheint Kenia am natürlichsten und am bodenständigsten. Diese Erfahrung möchten mein Team und ich jetzt an unsere Kunden weitergeben,

Meine Elke

LadyM Office


Wir würden uns freuen, wenn wir sie einmal üersönlich kennen lernen dürfen.
 

Unser Büro finden sie hier

LadyM Safaris Facebook