Safari & Beach - Rift Valley

2 Wochen Traumurlaub .... Aberdares - Nakuru - Naivasha - Masai Mara - Diani Beach

Safari & Beach
Rift Valley


1 Woche Kenia Safari
1 Woche Beach Resort


3495,- €
(pro Person in 2014 )



Alle Transfers
Flug Mara - Diani
Alle Parkeintritte
Alle Unterkünfte
Alle Pirschfahrten
Vollpension

Getränke gehen extra



Hier geht es zur
Buchungsanfrage

Safari und Beach Rift Valley Tour

Nach gut 2 Jahren Vorbereitung und mehreren persönlichen Testsafaris freue ich mich euch die neue Safari & Beach RIFT VALLEY Safari anzubieten.

 

Diese 14 Nächte Abenteuer Reise führt euch in den Südwesten von Kenia in Kombination mit einem herrlichen Strandurlaub.

 

Kurz beschrieben:

 

1) Ankunft Nairobi
2) 2 Nächte Aberdares
3) 1 Nacht Naivasha
4) 1 Nacht Nakuru
5) 3 Nächte Masai Mara

6) 7 Nächte Kenia Südküste

7) Rückflug ab Mombasa

 

Wie immer bei LadyM Safaris habe ich wieder kleine Lodges und Camps ausgesucht, die das wahre Kenia zeigen.

 

Wir freuen uns schon auf eure Erfahrungen, die ihr auf der neuen Beach & Safari Rift Valley Tour sammeln werdet.

 

Hier der genaue Reiseablauf - Klick Hier !!!

LadyM Safaris Facebook