Masai Mara Flugsafaris

100% Tiererlebnis

Lady M. Safaris hat nun auch in der Masai Mara passende Camp gefunden, die mit Massentourismus auch nichts am Hut haben. Es gibt natürlich jede Menge Camps in der Massai Mara, mit Sicherheit wunderschön, doch entweder viel zu teuer, oder zu weit außerhalb vom Park gelegen. Nicht jeder kann sich ein Luxuscamp leisten, oder ist bereit jeden Preis dafür zu bezahlen.

Wir buchen für unsere Gäste natürlich jedes Camp Ihrer Wahl in der Masai Mara, aber wir empfehlen das Entim Mara Camp, das Ilkeliani Mara Camp und das Aruba Mara Camp. Jedes dieser Camps ist handverlesen und persöhnlich getestet. Je nach Geldbeutel und Wunsch haben alle Camps ihre eigene Ausrichtung - aber alle haben das LadyM Safaris Gütesiegel - empfehlenswert.

Meine Masai Mara Nashörner
LadyM Safaris Facebook