Tsavo Road Safaris

Eintauchen in das wahre Kenia

Tsavo Safaris in den Tsavo Nationalpark sind ein einmaliges Naturerlebnis. Er bietet die größte Tiervielfalt von Kenia und unglaublich viele wechselnde Landschaften. Eine Tsavo Safari bedeutet das Eintauchen in eine andere Welt, wenn die Touren gut zusammen gestellt worden sind. Wir werden ihnen die fazienierende Welt von Kenias Tierwelt zeigen, die einhergeht mit tollen wechselnden Landschaften. Wir lieben Kenia und wir sind sicher wir können ihnen diese Liebe vermitteln.

Wir bieten Tsavo Safaris an, die wir ganz bewußt weit weg vom Massentourismus geplant haben. Wir möchten, daß unsere Gäste den Tsavo Nationalpark, seine Tiere, seine Menschen und seine Natur so erleben, wie wir ihn lieben gelernt haben. Finden Sie hier unsere beliebtesten Tsavo Safaris, die ihnen alle ein großartiges Tsavo Erlebnis garantieren. Vertrauen sie unserer Tsavo Erfahrung. Gerne beraten wir sie auch, wenn sie eine ganz spezielle und individuelle Tsavo Safari erleben möchten. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

LadyM Safaris
Sicherheit inklusive

Jeder unserer Gäste wird während der Safari bei ERS Emergency Rescue Service versichert.

Emergency Rescue Service

Anzahl begrenzt


Unsere Tsavo Safaris sind alle so geplant, daß wir größtenteils kleinere Safari Camps und Lodges anfahren. Hier finden wir noch die Ruhe und Natürlichkeit die wir am Tsavo Park lieben.

Tsavo Ost Nationalpark
LadyM Safaris Facebook